Hier sind wir!

Discofreunde.de - Deine Partycommunity!

Wir sind Online! Mit dem heutigen Tag – während der Corona- Kriese in Deutschland und Weltweit – gehen wir mit unserem Projekt Discofreunde.de live. Nach wochenlanger Programmierung, vielen Schlaflosen aber extrem lustigen Stunden sind wir Stolz, euch unser Projekt vorzustellen. Made in Germany with <3.

Discofreunde.de ist deine neue Partycommunity im Web. Treffe neue Leute, Feier Online oder Informiere dich per “Discosuche” über Discotheken in deiner Umgebung.

#fckcorona - #wirbleibenzuhause

Wir möchten euch und über die Corona Zeit bringen aber eben so auch für die Zeit danach eine moderne Community für Partys, Chats & Festivalgespräche bieten. Lasst uns gemeinsam eine neue Community im deutschsprachigen Raum schaffen und ladet eure Freunde ein.

By administrator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert